Ehemalige Pflegetiere...

Das wären:

Pino
Pino

Pino, Labrador-Golden Retriever Mix aus der ehemaligen Nachbarschaft

Pino im Schnee
Pino im Schnee
Pino & Saskia
Pino & Saskia

Saskia, Labrador (schon im Hundehimmel) aus der ehemaligen Nachbarschaft und Joy, Zwergpudeldame meiner Patentante

Saskia & Joy
Saskia & Joy

Malin, ein Kooiker aus der ehemaligen Nachbarschaft

Malin
Malin
Malin
Malin

China (Shar Pei) und Pommery (West Highland White Terrier), die Hunde der Lebensgefährtin meines Onkels

China & Pommy
China & Pommy

Mit meiner damaligen  besten Schulfreundin war ich während der Primarschulzeit oft den ganzen Nachmittag oder am Wochenende ganze Tage mit den Hunden (vorwiegend Pino & Saskia) unterwegs. Wir haben „Stöckchen“ gespielt, ihnen beim „Wasserfall springen“ zugeschaut und neue Sachen beigebracht. Die Aufteilung haben wir ganz praktisch nach Hautfarbe und dazu passender Fellfarbe des Hundes geregelt…Ich war mehr für Pino (weiss/beige) zuständig, sie für Saskia (schwarz). Wollte meine Freundin mal länger mit Pino alleine draussen bleiben, konnte das auch durchaus mal eine kleine Eifersuchtszene geben ;-) Kinder halt…

Schöne Zeiten waren es! Und was habe ich mich damals aufgeregt, dass ich von meiner Mutter das Verbot erhielt, mit mehr als 2 Hunden unterwegs zu sein… ;-) In die nächstgelegene Kleinstadt durfte ich nur mit einem. Mütter halt ;-) Aber sie hatte natürlich Recht, sie hatte die Verantwortung – auch wenn es mit den Hunden wirklich nie Probleme gab.

Danke Pino, Saskia und alle anderen!

 

Das sind Valerie und ich zur Schulzeit:

Michel, der Ponyhengst (90cm klein)

Ich beschäftigte mich während meiner Zeit in der Horsefarm etwas mit ihm - putzen, spazieren sowie etwas Bodenarbeit.

Micheli
Micheli

*Wolf* Aimée ursprünglich aus Frankreich

Habe ich im Juni 09 für 2 Wochen auswärts betreut.

Aimée
Aimée
Ist das bequem?
Ist das bequem?
Aimée auf Hundesofa
Aimée auf Hundesofa
Aimée
Aimée
Rute - typisch Wolf
Rute - typisch Wolf
Mit Aimée unterwegs
Mit Aimée unterwegs
Riecht was...
Riecht was...
Aimée
Aimée

Im selben Haus: Nico & Felide

Nico
Nico
Felide
Felide

Lord & "Prinzessin"

Diese 2 habe ich gemeinsam mit meiner Mutter einige Tage gehütet, während die Besitzerin in den Ferien verweilte.

Schönheit
Schönheit
Lord
Lord
Lass mich rein!
Lass mich rein!
Jetzt komm ich...
Jetzt komm ich...
Dekokatze ;-)
Dekokatze ;-)
Prinzessin
Prinzessin