Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Nicole (Mittwoch, 13 August 2014 08:39)

    Halli Hallo,

    Tolle Seite hast du da! Bei den Bildern wird man glatt ein wenig neidisch :-)
    Alles Gute!

  • #24

    jack-russell-jack (Freitag, 14 März 2014 09:05)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #23

    kleines-zeichenstudio (Freitag, 09 März 2012 17:02)

    Eigentlch durch Zufall hierhergelangt, bin ich dann ein wenig virtuell herumgewandert und habe gelesen, vor allem die Tier-Geschichten, hier besonders die der ehemaligen (Chicci.
    Sie schreiben mit so viel Liebe und Mitgefühl, das berührt mich sehr !
    Ganz herzliche Grüße !

  • #22

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Dienstag, 18 Oktober 2011 21:59)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #21

    Sheila (Donnerstag, 29 September 2011 11:37)

    Guten Tag Britta & Co.

    Herzlichen Dank fürs Kompliment an die Seite!
    Narziss und die Zucht gehören zwar nicht mir, aber da mir die Pferde vom Brikerhof auch so gefallen, habe ich angefragt Werbung mit Link für sie machen zu dürfen. Und seither gibt’s eben auch diese Rubrik auf meiner Seite - ebenso mit anderen Araber-Zuchten und Empfehlungen.

    Auch Ihnen und Ihren 4-Beinern alles Gute! ;-)
    Sheila

  • #20

    Britta (Mittwoch, 28 September 2011 12:07)

    Hallo,

    wirklich eine schöne Seite und ganz besonders beeindruckt hat mich Narziss. So etwas wunderschönes habe ich lange nicht gesehen.

    Ich wünsche weiterhin viel Gesundheit für alle 2. und 4-beiner und viel erfolg bei der Zucht.

    Liebe Grüße

    Britta und Bande vom Birkenhof

  • #19

    Carsten König (Mittwoch, 03 August 2011 20:29)

    Asslemma Sheila,

    vielen Dank für den ausführlichen Reisebericht.
    Er wird Vielen und auch mir bei einer Autoreise nach Djerba behilflich sein.

    Liebe Grüße
    Carsten

  • #18

    Melanie (Montag, 21 Februar 2011 08:06)

    Gugus Sheila

    Ich wünsch Dir ganz viel Glück mit Deinem neuen Vierbeiner!! Freu mich so für Dich:-))

    Liebs Grüessli
    Melanie

  • #17

    Reiner + Jutta (Donnerstag, 04 November 2010 18:52)

    Hallo,

    Mama hat ja uns das Haus weg geschnappt :-) Ob wir auch sowas Schönes bekommen werden? Schau mal ins Forum, hab dringende PN getippert.

    Deine Website ist ja super - wir lesen gleich weiter.

    Liebe Grüße R+J

  • #16

    Violanda Zingg (Montag, 01 November 2010)

    Simba ist ja,auch ganz Süüss!

    Danke das ich hier reinschauen darf!

    Ihre Hompace ist sehr gut, info reich und sehr gut aufgebaut!

    Lass ganz liebe Grüsse da, noch mit Coonie und Hündin Lani!

    Wünsch Ihnen eine gute Woche, ohne, viel Stress!

    Schau später mal, gerne hier,wieder vorbei!

    *Lächle*



  • #15

    Michelle (Samstag, 04 September 2010 23:59)

    Hallo Sheila

    Hab jetzt echt lang überlegt woher ich deine hübsche Bully Dame kenne!! Und jetzt hats endlich klick gemacht!!

    Ich finds super toll das du sie aufgenommen hast und ihr so noch eine Chance gegeben hast!
    Sie ist ja echt eine super tolle Maus!!
    Wünsche dir noch ganz viele schöne Stunden mit ihr und alles gute!

    liebe grüsse Michelle

  • #14

    Melanie (Donnerstag, 26 August 2010 07:43)

    Liebe Sheila und Vierbeiner
    tolle Homepage, die du da gestaltet hast mit wunderschönen Fotos!
    Liebs Grüessli
    Mel

  • #13

    Imed (Freitag, 13 August 2010 14:24)

    Hallo Sheila,
    eine ganz tolle seite, gefählt mir sehr :)
    LG

  • #12

    Angana (Donnerstag, 01 Juli 2010 10:40)

    Hallo Sheila,
    super Seite...viel Glück und hoffe bis bald... :-)

    Gruss Angana

  • #11

    Dilan (Freitag, 04 Juni 2010 09:55)

    Schöne Fotos, ich liebe das "la Rose".

    Deiner Mutter alles Gute. Hauptsache sie findet gute Freunde und nette Bekannte auf der Insel. Es ist so wichtig dort, dass man sich gegenseitig hilft.

    LG

  • #10

    Sou (Donnerstag, 03 Juni 2010 18:13)

    Hallo Sheila,

    eine ganz tolle Homepage! Und die Fotos, klasse.Da kann jemand richtig gut fotographieren,läd zum träumen ein...
    Wünsche dir und deiner Liebe, eine schöne gemeinsame Zukunft, und deiner Mama einen guten Start in Tunesien!
    Liebe Grüße, und weiterhin alles Gute..

  • #9

    Aurelia (Dienstag, 30 März 2010 21:12)

    Hallo Sheila!
    Wow du hast eine ganz tolle und sehr interessante Homepage!
    Wünsche dir eine gute und vor allem unfallfreie ;-) Zeit und freue mich schon auf das heute geschossene Foto!
    Ganz liebe Grüsse
    Aurelia

  • #8

    Scilla (Montag, 17 August 2009 21:11)

    Huhu Sheila
    gefällt mir auch sehr gut hier tolle Bilder und echt interessant gemacht
    Liebe Grüße
    Scilla

  • #7

    Samih (Freitag, 19 Juni 2009 19:17)

    Hey Sheila! Deine Homepage ist echt wunderschön! Mir gefällen mir vorallem die Bilder und die Zitaten! Das finde ich total super, dass du dich für Tunesien, Pferde, Arabisch und Reisen interessierst!
    Leider klappt die Rubrik "video" nicht bei mir!
    Respekt und viel Spass..
    Samih

  • #6

    Sarah (Samstag, 16 Mai 2009 21:29)

    hallo Sheila, bin auf der Suche nach einem Buch ( Jessy hat mir davon erzählt... ) über deine Seite gestolpert und wollte nicht ohne einen Gruss hinterlassen wieder gehen.... ist sehr schön geworden deine Seite und habe sogar Anthar endeckt :-) wünsche dir alles Liebe
    Sarah aus Tunesien

  • #5

    Susi (Freitag, 15 Mai 2009 11:24)

    Hallo Sheila, super Seite haste da gemacht, gratuliere! Mach weiter so ;-)

    LG Susi
    (die mit dem Bushido-Buch :-D )

  • #4

    mummay1 (Montag, 11 Mai 2009 17:02)

    Hallo Sheila!
    Ist wirklich schön geworden Deine homepage!
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße aus Bayern

  • #3

    Alinchen (Mittwoch, 06 Mai 2009 11:10)

    Hey Süsse,
    Hast wirklich eine sehr schöne Seite.
    Ganz liebe Grüße aus Deutschland.

  • #2

    ursula albin St.Gallen (Donnerstag, 30 April 2009 15:17)

    Hallo Sheila
    Du hast eine wunderschöne Homepage gemacht .Gratuliere. Mit liebem Gruss aus der Ostschweiz Ursula

  • #1

    jessy (Donnerstag, 30 April 2009 14:42)

    Schön schön, da hast du dir aber Mühe gegeben,gefällt mir! LG