Amour - Liebe - Love...

Für mich waren es die schönsten Tage in meinem Leben...

Mein Leben hat sich nach deinem Kennenlernen geändert.

...Wenn das kein Kompliment ist ;-) N`hebek - Merci ya Katous 2010 - 2020

Liebe ist...

...wenn du nicht mehr schlafen willst, weil die Realität schöner ist als jeder Traum


...an jemanden zu denken, ohne nachzudenken


...wenn man dankbar ist, jemandem begegnet zu sein 


...auch ohne Berührung Nähe zu spüren


...etwas langsam und stetig wachsendes wie eine Blume


...wie eine Blume - Man muss sich stehts um sie bemühen, damit sie nicht verwelkt


...wenn du morgens aufwachst und die Sonne scheint, obwohl es regnet.


...den anderen manchmal wahnsinnig zu vermissen


...das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt

Video:

Seit dem 14.01.2010 war ich vergeben.

Gekannt haben wir uns seit Winter 2008.

Am 10.10.2010 hat ein grosses Hochzeitsfest in TN - allerdings noch ohne Papiere (also nicht standesamtlich) stattgefunden.

Am 05.05.2011 um 15:15 trauten wir uns in der CH standesamtlich!

01.01.2021 Neuanfang mit eigenen Wohnungen in Frieden & Respekt.

 

Wir leben und arbeiten in der Schweiz - vielleicht (inshallah) folgen wir irgendwann mal meiner Mama und zu seiner Familie zurück...Aber die Zeiten in TN haben sich verändert. Aktuell steht eine Auswanderung nicht wirklich zur Debatte.